Solarbalkon, Garten, Flachdach: Klima-Wende JETZT!

Ihr eigener Solarstrom, günstig und genehmigungsfrei !

Baldige Zukunft:

Echte Strom/Wärme AUTARKIE in jedem Einfamilienhaus??

Vorbestellung bei uns!

Voraussetzung: ab 75.000 Euro + Platz für ca 20 Panele

So klappt es: Solar-Stromspeicher auf Wasserstoffbasis, um einen ganzjährig autarken Inselbetrieb zu ermöglichen. Die Anlage ist so klein, dass jedes Einfamilienhaus eine haben kann. Bisher sind in Deutschland schon ca. 25 Haus-Anlagen sowie einige Betriebe so ausgestattet und bisher mehr als ein Jahr völlig ENERGIE-AUTARK. Mit dem Strom wird auch eine Wärmepumpe für die Heizung betrieben.

Ergebnis: Nie wieder Strom- oder Heiz-Rechnungen zahlen ! Echte Unabhängigkeit, Anschaffung dzt. zwischen 75.000 bis 125.000 Euro.

Das tun Sie dazu:

Panele am Dach, Gas-Flaschen im Garten, die Brennstoffzelle im Keller:

Man erzeugt Solarstrom mit Solarpanelen immer bissl mehr als man täglich braucht, jeden Tag wird etwas vom Solarstrom in Wasserstoff umgewandelt, und das Gas wird in Gas-Flaschen bis zum nächsten Winter gespeichert.

Ab ca. November wenn die Solarproduktion jeden Tag zu wenig wird, weil eben die Tage kürzer werden und auch oft Nebel ist, ab dann produziert die Anlage aus dem Jahreszeiten-Speicher wöchentlich den Strom für die Folgewoche, und der wird im Batteriespeicher "gelagert".

Sie haben Interesse?

Wir sammeln derzeit vorerst unverbindliche Vorbestellungen OHNE Anzahlung, weil bisher die Genehmigungen nur für Deutschland vorliegen. Nach Zulassung in der Schweiz und Österreich werden wir mit Reservierungsgebühr in der Reihenfolge nach Einlangen verbindliche Bestellungen annehmen.

Wann gibt's das wirklich: Jetzt schon seit 2020 im Echtbetrieb nahe München, Köln und Berlin, und ETWA ab 2023 in Österreich, Gruppenreisen zur Besichtung je nach Interesse möglich. Mailen Sie uns Ihren Wunsch!